Ferienbetreuung 2019

Ferienbetreuung

Wir freuen uns, dass nun zumindest die Ganztagsbetreuung in den Sommerferien 2019 angeboten werden kann. Vorab ein herzliches Dankeschön an unseren Kooperationspartner, den TUS Kinzigtal, für dessen ehrenamtliches Engagement.

Die Ferienbetreuung auf dem Biesle wird in den ersten beiden Wochen der Sommerferien in gewohnter Form angeboten werden. Alle weiteren Informationen hierzu können dem Infoflyer entnommen werden.

Termine hierzu:

  • Ganztagsbetreuung auf dem Biesle: Montag, 29.07. bis Freitag 09.08.2019 (jeweils Montag-Freitag)
  • Anmeldebeginn: Samstag, 29.06.2017 ab 08 Uhr (Anmeldungen zuvor sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich)

Anmeldungen nur über die Homepage der AWO Wolfach

  • Infoabend für Eltern: Dienstag, 23.07.2019 / 20 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Wolfach

Rückfragen bitte per Email an: awowolfach@aol.com